Wedding

Was darf am schönsten Tag im Leben nicht fehlen? Genau – dass die Braut sich wohl und schön in ihrer Haut fühlt. Das ist mitunter der schönste Teil meiner Arbeit. Dafür wird bei einem Probetermin in meinem kleinen Studio mitten im Schwarzwald in Ruhe besprochen, wie du an diesem besonderen Tag gerne aussehen würdest, welche Frisur zu dir und deinem Kleid am besten passt und welches Make-up deine natürliche Schönheit unterstreicht. 

Am Hochzeitstag komme ich natürlich gerne auch zu dir und kann gerne weitere Personen wie Brautmutter, Schwester, Brautjungfer oder andere Hochzeitsgäste mit einem passenden Make-up und/oder Frisur verwöhnen. 

Auf Wunsch begleite ich dich auch auf der Feierlichkeit und sorge dafür, dass du dir den ganzen Tag keine Gedanken um dein Styling machen musst, Make-up wird aufgefrischt, die Frisur gerichtet und das Kleid in Szene gesetzt. Kleines Umstyling für ein Fotoshooting oder der Party am Abend sind dann ebenfalls möglich.

Referenzen

Kontakt

Wir gehen gerne auf deine Wünsche ein. Wenn du noch Fragen hast, zöger nicht, mich jederzeit zu kontaktieren.

  • +49 (0) 178 29 45 800
  • kontakt@felia-beauty.de
  • Hauptstraße 39, 77728 Oppenau

Termine nach Vereinbarung.

Copyright © 2020 Sarah Schneider-Longerich

Alle Rechte vorbehalten.

Menü schließen