Business Make-up

Bewerbungsfotos oder Vorstellungsgespräch – alles kein Problem! Mit einem typgerechten und dezenten Business Make-up fühlst du dich wohl, trittst selbstsicher auf und bekommst den Job! Vielleicht steht aber auch ein wichtiger Vortrag oder eine Tagung an, wo du im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehst und wünscht dir ein perfektes Styling. Vereinbare einfach einen Termin und ich style dich passend zum Anlass. Dabei gebe ich dir ein paar Tipps und Tricks mit auf den Weg, um den Look jeden Morgen einfach nach zu stylen.

Make-up Party

Eine Make-up Party eignet sich gut für einen Mädelsabend, Geburtstag oder Junggesellinnenabschied. Starte einen tollen Abend mit deinen Freundinnen mit einem typgerechten und glamourösen Make-up. So könnt ihr perfekt gestylt den Abend genießen und erfahrt von mir noch ein paar Tipps und Tricks der Profis und könnt mich rund um das Thema Make-up alles fragen, was ihr schon immer wissen wolltet. Für Prosecco und Snacks ist natürlich gesorgt.

Event-Styling

Das Styling für besondere Anlässe, egal ob für ein Event oder ein tolles Foto. Für ein professionelles Styling kannst du jederzeit gerne einen Termin für den Besuch in einem kleinen Studio ausmachen. Ich freue mich auf dich und ein individuelles Styling.

Workshops

Du wolltest schon immer mal erlernen, wie du dich typgerecht und professionell schminken kannst. Dann komm doch mit einer Freundin in mein Studio und ich zeige euch step by step wie ihr euch typgerecht schminken und eure Vorzüge betonen könnt. Dabei behandeln wir Grundlagen eines professionellen Make-ups. Es sind hierfür keine Vorkenntnisse erforderlich.

Hair Coaching

Wolltest du immer schon wissen, welche Frisur am Besten zu dir passt und wie du sie stylen kannst? Dann besuche eines meiner Coachings und ich zeige dir in einem do-it-yourself hairstyling Workshop, wie du deine Haare in den Griff bekommst und wie du Styling-Geräte richtig einsetzt.
Inhalt: Abteilen der Haare, Wellen/Locken mit dem Glätteisen oder Lockenstab, richtig toupieren, finish mit Styling-Produkten, auf Wunsch Flechtfrisuren (Dutch / French braid), Aufbau und Technik für einfache und schnelle Steckfrisuren.

Kontakt

Wir gehen gerne auf deine Wünsche ein. Wenn du noch Fragen hast, zöger nicht, mich jederzeit zu kontaktieren.

Termine nach Vereinbarung.

Copyright © 2020 Sarah Schneider-Longerich

Alle Rechte vorbehalten.